SOMMER KÜSST HERBST - Schnäppchentage in Wolfsberg
03. September 2020

4. und 5. September - Schnäppchenjäger aufgepasst: der September ist da und damit traditionsgemäß auch wieder der Wolfsberger „Restl- und Schnäppchenmarkt“. Coronabedingt findet der Schnäppchenmarkt dieses Jahr nicht wie gewohnt am Offnerplatzl statt, sondern direkt in den Betrieben der Wolfsberger Innenstadt.

Unter dem Motto „Sommer küsst Herbst“ können Besucherinnen und Besucher am Freitag, den 4., und am Samstag, den 5. September in der ganzen Innenstadt das besondere Einkaufserlebnis mit vielen Aktionen und einer breiten Auswahl an Angeboten genießen.

Von der Johann-Offner-Straße bis zur Wiener Straße haben bereits zahlreiche Betriebe, wie z.B.
* Benetton Wolfsberg, Wiener Straße
* Buch & Kunst San Damiano, Johann-Offner-Straße
* Fesch & Frech, Hoher Platz
* Geschenkehaus Offner, Offnerplatzl
* Goldschmiede Kienzl, Johann-Offner-Straße
* Goldschmied Primus, Sporergasse
* Juwelier Waschier Diadoro Partner, Hoher Platz
* Mamiladen Wolfsberg, Wiener Straße
* Modehaus Offner, Offnerplatzl
* Palmers & Sisley, Wiener Straße
* Türk & Sternat, Wiener Straße
und andere
tolle Angebote vorbereitet. Wer Interesse an Schnäppchen, Restposten und Superangeboten der diesjährigen Sommersaison zu sensationellen Preisen hat, sollte sich die beiden Tage jedenfalls schon einmal rot im Kalender anstreichen! Wir sehen uns beim Einkaufen in der Wolfsberger Innenstadt!