Ehrung für die U12-Kicker des RZ-Pellets WAC
07. June 2019

Mit einem Finalsieg gegen den KAC konnten die U12-Fußballer des WAC heuer erneut den Kärntner Landesmeistertitel im „Coca Cola Cup“ erringen. Nun geht es für die Nachwuchskicker von 14. bis 16. Juni zum Bundesfinale nach Mattersburg.

Zuvor luden Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz und Sport-Stadtrat Alexander Radl am Mittwoch die erfolgreichen Sportler mit ihren beiden Trainern Gerhard Tragbauer und Jakob Riegler zu einem Empfang ins Rathaus ein.

Für jeden der jungen Fußballer gab es ein kleines Präsent der Stadtgemeinde. „Ihr habt Wolfsberg im Landescup toll vertreten“, lobte Bürgermeister Schlagholz und wünschte dem Team für das Bundesfinale viel Glück und Erfolg. Stadtrat Alexander Radl schloss sich den Glückwünschen an und versprach, der Mannschaft nächste Woche fest die Daumen zu drücken.

Am Foto die erfolgreichen WAC-Nachwuchskicker mit Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz, den beiden Trainern Gerhard Tragbauer und Jakob Riegler, Stadtrat Alexander Radl und dem treuen Fan Gernot („Otti“) Dreier.