Film: Die Ahnungslosen
03. March 2020 19:00 - Rathausfestsaal

Sehenswerte Filme aus der ganzen Welt werden im Rathausfestsaal auf großer Kinoleinwand gezeigt. Der Eintrittspreis beträgt pro Veranstaltung € 6 oder im Abonnement € 38 für alle genannten Termine. Karten und Abos erhalten Sie bei der Stadtkasse im Rathaus (04352/537 251)                               

Eine Kooperation mit EU XXL Die Reihe.

 

Inhalt:

Antonia und Massimos Eheglück findet ein jähes Ende, als Massimo unerwartet stirbt. Lange kann sich Antonia von dem Schicksalsschlag nicht erholen- zumindest solange, bis sie per Zufall entdeckt, dass Massimo sieben Jahre lang eine Geliebte hatte.  Antonia hat lediglich einen Namen und eine Adresse, doch das genügt ihr, um in einem ihr fremden Stadtviertel Roms das Haus ausfindig zu machen, in dem die Geliebte ihres Mannes wohnt. Dort aber erwartet sie eine faustdicke Überraschung: Die vermeintliche Geliebte entpuppt sich nämlich als ein gewisser Michele – es ist ein Mann! Nach dem ersten Schock wird Antonia von Micheles Freundeskreis herzlich aufgenommen und findet sich in einer komplett neuen Welt wieder.

 

Weitere Termine:
Di, 31.03.2020,
19:00 Uhr: The Guilty
Di, 05.05.2020,
19:00 Uhr: Der Trafikant