Schriftgröße A
WOLFSBERG in kärnten

Mobile Jugendarbeit

[aspHALT] – Mobile Jugendarbeit Wolfsberg

[aspHALT] ist eine Einrichtung des Vereins KRAFTWERK, subventioniert von öffentlichen Geldern des Landes und der Gemeinde Wolfsberg.

MOBILE JUGENDARBEIT

[aspHALT] wurde eigens für Jugendliche geschaffen mit der Option, nicht erst darauf zu warten, das ihr zu uns kommt, sondern ihr trefft uns auf der Straße, an euren Treffpunkten in Parks, Lokalitäten usw.. natürlich könnt ihr auch zu uns in die Anlaufstelle kommen:

Dienstag 16 bis 19 Uhr und Donnerstag von 15 bis 18 Uhr, Johann-Offner Straße 11, 9400 Wolfsberg. Außerhalb dieser Zeiten könnt ihr uns anrufen oder mailen und mit uns einen Termin vereinbaren.

Unsere Angebote für euch beinhalten:
Beratung, Begleitung und Information, aber auch Unterstützung bei euren Anliegen, welche auch immer diese sind. Gibt es Ärger mit der Polizei, den Eltern, in der Schule oder Arbeit oder einfach Stress mit der Gesundheit, in Beziehungen etc., können wir dir weiterhelfen. Dabei arbeiten wir absolut VERTRAULICH, ANONYM und natürlich KOSTENLOS.

UNSERE GRUNDSÄTZE
sind:
VERTRAULICHKEIT/ANONYMITÄT , d.h. ohne dein ausdrückliches Einverständnis werden keine Informationen über dich weitergegeben!
FREIWILLIGKEIT, d.h. die Kontaktaufnahme, Intensität und die Dauer unseres Kontaktes werden von dir bestimmt!
AKZEPTANZ, d.h. wir akzeptieren dich vorbehaltlos - so wie du bist!
PARTEILICHKEIT, d.h. wir vertreten deine Interessen, ohne diese jedoch teilen zu müssen!
NIEDERSCHWELLIGKEIT, d.h. du erhältst unsere Angebote ohne Bedingungen, ohne wenn und aber und ohne großen Aufwand.

Kontakt:
René Murnig, BA, Tel.:  0650/924 15 32

Anita Halner, B.A., Tel.: 0650/924 15 31


weitere Infos unter www.asphalt-wolfsberg.at


 
Adresse:
[aspHALT] Mobile Jugendarbeit Wolfsberg
Johann-Offner-Str. 11
9400 Wolfsberg