Schriftgröße A
WOLFSBERG in kärnten

Lust auf Lavanttal?

Aktivitäten * Kulturelles * Kulinarisches

"LUST AUF LAVANTTAL"
- so nennt sich ein neues Buch, welches am Mittwoch, dem 23. Mai 2007 auf Schloss Wolfsberg der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

Die  in Wolfsberg aufgewachsene Autorin Nicole Richter und der gebürtige Wolfsberger Werner Thelian machen in diesem Werk wirklich "Lust auf Lavanttal".
Auf 144 Seiten wird im handlichen Taschenformat die Schönheit des "Paradieses von Kärnten" dargestellt.

Dieser "Lavanttal-Guide" ist nicht nur ein Leckerbissen für Urlauber und Gäste, sondern auch für die Lavanttaler selbst! Auf Ihrer "Lesereise" von Reichenfels bis Lavamünd werden auch gute Lavanttalkenner noch viele neue Eindrücke und nützliche Informationen finden.

Ein Tipp nicht nur für Geschichts- und Kulturinteressierte, sondern auch für Kulinarische Genießer und Sport- und Freizeitliebhaber, die schon immer mehr über das "paradiesische Lavanttal" wissen wollten!


Erhältlich ist das Buch:

  • in den Lavanttaler Tourismusbüros und Gemeindeämtern
  • bei den Lavanttaler Raiffeisenbanken
  • im Buchhandel
  • teilweise bei Gast- und Tourismusbetrieben

Preis: €  9,90