Schriftgröße A
WOLFSBERG in kärnten

News

Antenne-Moderator Tommy Schmid geehrt

Empfang im Rathaus für Radiopreisträger

2016-07-18

Der beliebte Antenne-Kärnten-Moderator Tommy Schmid, ein gebürtiger Wolfsberger, konnte kürzlich einen der prestige-trächtigsten nationalen Medienpreise einheimsen: Im Rahmen einer Gala in Wien wurde das Antenne-Team mit Tommy Schmid mit dem Österreichischen Radiopreis in Gold in der Kategorie „Comedy“ ausgezeichnet.

Als Zeichen der Anerkennung lud Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz den Preisträger mit seiner Frau Marion letzte Woche zu einem Empfang ins Rathaus. „Wolfsberg ist stolz darauf, Heimatstadt eines so ausgezeichneten Medienprofis zu sein“, betonte Schlagholz. „Tommy Schmid ist ein Könner seines Fachs und Beweis für das große kreative Potenzial unserer Stadt.“
Am Foto Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz mit Tommy Schmid und Ehefrau Marion.

Antenne-Moderator Tommy Schmid geehrt
 
Zurück zur Übersicht