Schriftgröße A
WOLFSBERG in kärnten

News

Beratung der E-Control im Rathaus

8. März, 17.30 bis 19.30 Uhr

2018-03-01

 

Die Stadtgemeinde Wolfsberg lädt gemeinsam mit der der E-Control am Donnerstag, 8. März 2018 in der Zeit von 17.30 bis 19.30 im Rathaus (1. Stock) zu einer kostenlosen Energieberatung für Konsumenten ein.

Die E-Control ist Österreichs unabhängige Regulierungsbehörde und Ansprechpartner der Konsumenten in Sachen Strom und Gas. Die ExpertInnen geben Auskunft zu allen wichtigen Fragestellungen in diesem Bereich, z.B.:

Wer ist mein günstigster Strom- bzw. Gaslieferant? Wie funktioniert ein Lieferantenwechsel und wie viel kann ich mir durch einen Wechsel sparen? Wie kann ich meine Stromrechnung richtig lesen und verstehen? Ich habe ein Problem mit einem Energieversorgungs-Unternehmen. Wer kann mir helfen?

Vizebürgermeister und Energiereferent Ewald Mauritsch lädt alle Interessierten ein, die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch mit den Spezialisten der E-Control zu nutzen.

 

 

 
Zurück zur Übersicht