Schriftgröße A
WOLFSBERG in kärnten

News

Karnevals-Ausflug

Männer-Ballett aus Herzogenaurach zu Besuch in Wolfsberg

Das mehrfach preisgekrönte Männer-Ballett des Karnevalsclub Herzogenaurach weilte am vergangenen Wochenende zu Besuch in Wolfsberg. Die zwölfköpfige Truppe, die jährlich mit einem neuen Motto (zuletzt „Aladin“) bei verschiedenen Karnevalsumzügen für große Begeisterung sorgt, wurde zur Begrüßung von Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz im Wolfsberger Rathaus empfangen.


Weiters standen noch eine Stadtführung, ein Besuch des Sommernachtsfestes der Freiwilligen Feuerwehr St. Margarethen sowie ein Public Viewing eines Fußball-EM-Spieles am Reiterhof Stückler auf dem Programm. Begleitet wurden die Gäste aus der Wolfsberger Partnerstadt vom stellvertretenden Feuerwehrkommandanten aus Herzogenaurach, Michael Schöpp, die Begleitung und Betreuung vor Ort übernahm der Bezirksfeuerwehrkommandant von Wolfsberg, Wolfgang Weißhaupt.

 


Am Foto die Gäste aus Herzogenaurach mit Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz (Bildmitte) am Wolfsberger Rathausplatz. Weiters am Foto von links: Michael Schöpp (Feuerwehr Herzogenaurach), Wolfgang Weißhaupt und Stadtrat Christian Stückler; ganz rechts Wolfsbergs Partnerstadt-Beauftragter, Büroleiter Robert Schmid.

Karnevals-Ausflug
 
Zurück zur Übersicht