Schriftgröße A
WOLFSBERG in kärnten

News

Neu:Wolfsberger BewegungsBörse

Facebook-Gruppe für sportliche Aktivitäten

2018-03-14

Wem ist es nicht schon einmal so ergangen: Man hat Lust auf eine Tennis oder Fußball-Partie, doch es fehlt an Partnern, die gerade Zeit haben. Nun gibt es dafür in Wolfsberg eine feine Lösung: Auf Initiative von Sport-Stadtrat Alexander Radl wurde eine Wolfsberger Facebook-Gruppe geschaffen, in der alle Sportbegeisterten die Möglichkeit haben, sich mitanderen zu vernetzen.

Einfach auf Facebook das Stichwort „Wolfsberger BewegungsBörse“ eingeben und schon ist man mit dabei. Hier können dann zum Beispiel gemeinsame sportliche Aktivitäten geplant, Trainingspartner gesucht oder ganz einfach eigene sportliche Erlebnisse mit anderen geteilt werden.

Wer gerne Fotos macht, hat auch die Möglichkeit, etwas  zu gewinnen! Mit dem kreativst en „Sport-Selfie“, welches mit dem Hashtag #Wolfsberger BewegungSpass2018 geteilt wird, kann man daran teilnehmen. Zu gewinnen gibt es eine Sport-Uhr.

Direkter Link zu der Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/174764466478805

 
Zurück zur Übersicht