Schriftgröße A
WOLFSBERG in kärnten

News

Osterkalender mit täglichen Angeboten

Gelungene Eröffnung des Ostermarktes

2017-04-10
Der bewährte "Osterkalender" von Stadtmarketing und Werbegemeinschaft birgt auch heuer wieder täglich drei besondere Angebote, welche die Wahl des richtigen Ostergeschenkes erleichtern. Der Kalender wurde vor einigen Tagen allen Haushalten per Post zugestellt und gilt für den Zeitraum von 10. bis 14. April.

Der offizielle Start der Oster-Aktivitäten erfolgte schon am vergangenen Wochenende mit der Eröffnung des traditionellen Ostermarktes durch Stadtrat Christian Stückler vor dem Rathaus und der Osterverkaufs-Ausstellung im Rathausfestsaal.

Festlich gestaltet wurde die Eröffnung von den Schülern der Volksschule Wolfsberg Bildungswelt Maximilian Schell und im Anschluss daran mit einer Darbietung des des MGV Wolfsberg. Für Kulinarik sorgte die Wolfsberger Brauchtumsgruppe (Obfrau Anni Hambaumer) mit Fastensuppe und Gebackenen Mäusen aus Germteig sowie dem Lavanttaler Hobby Koch Klub (Obfrau Hildegard Wiery) mit Ostergulasch mit Polenta sowie frisch zubereitetem Eiersterz. Als besonderer Blickfangt diente diesmal eine Ausstellung zum Thema "E-Mobilität", die Lust auf E-Bikes und E-Scooter machte.

 

 

Osterkalender mit täglichen Angeboten
Osterkalender mit täglichen Angeboten
Osterkalender mit täglichen Angeboten
 
Zurück zur Übersicht