Schriftgröße A
WOLFSBERG in kärnten

News

Publikum jubelte über Welt-Hits

Best of Musical im KUSS

2016-10-11Von der "Rocky Horror Picture Show" bis zum "Tanz der Vampire" – Musical-Hochgenuss stand am vergangenen Freitag im KUSS auf dem Programm und begeisterte das Publikum. Schon am Vormittag, bei einer Vorstellung für Schülerinnen und Schüler der Neuen Mittelschulen und der Landwirtschaftlichen Fachschule Buchhof, zeigte Solistin Alena Graßegger ihr tolles Können. Und am Abend nahm die gebürtige Steirerin, die auch die künstlerische Leitung der Vorstellung inne hatte, die Zuhörer mit auf eine musikalische Weltreise mit den berühmtesten Musical-Songs, unter anderem auch aus "Elisabeth", "Frozen" und "Die Schöne und das Biest".

Solistin Graßegger konnte unter anderem bereits mit den  New Yorker Choreographen von Justin Timberlake, Christina Aguilera, Beyonce u.v.m. zusammenarbeiten. Zurzeit setzt das Multitalent erfolgreich Projekte in den Bereichen Musicalproduktionen, TV-Shows oder Events in Österreich um.

Foto 1: Die große Musical-Show im KUSS begeisterte die Besucher

Foto2: Darsteller des Abends mit Vizebürgermeisterin und Kulturreferentin Dr. Manuela Karner, Eva Karner, Patrick Schliefnig, Alena Grassegger.

Publikum jubelte über Welt-Hits
Publikum jubelte über Welt-Hits
 
Zurück zur Übersicht