Schriftgröße A
WOLFSBERG in kärnten

News

Wappenring für Stadtpfarrer Hofer

Zum 50jährigen Priesterjubiläum

2017-07-03
Im Rahmen einer Festmesse zu seinem 50-Jahre-Jubiläum als Priester wurde Wolfsbergs Stadtpfarrer, Dechant Mag. Engelbert Hofer von Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz am vergangenen Samstag der Wappenring der Stadt Wolfsberg verliehen.
„Dechant Hofer ist eine große Priesterpersönlichkeit, der durch seine Volkstümlichkeit, seinen Humor und sein Gottvertrauen bei der Bevölkerung von Wolfsberg und weit darüber hinaus höchste Wertschätzung genießt“, so Bürgermeister Schlagholz. „Ich danke ihm namens der Stadtgemeinde für sein unermüdliches soziales und seelsorgerisches Engagement. Möge er noch viele Jahre sein Wirken in den Dienst des Glaubens und einer toleranten Gesellschaft stellen!“
Foto1: Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz überreicht den Wappenring an Stadtpfarrer Engelbert Hofer.
Foto 2: Ehrung von Stadtpfarrer Engelbert Hofer mit Bürgermeister Hans-Peter Schlagholz, Vizebürgermeisterin Dr. Manuela Karner und Vizebürgermeister Ewald Mauritsch.

Wappenring für Stadtpfarrer Hofer
Wappenring für Stadtpfarrer Hofer
 
Zurück zur Übersicht