Neue Gartenmöbel für den Kindergarten und die Volksschule Prebl
02. July 2021

Mit Riesenfreude und großem Programm wurde Bürgermeister Hannes Primus gestern, Donnerstag, in der Volksschule Prebl empfangen. Anlass für den Besuch war die Ausstattung der Volksschule und des Kindergartens mit neuen Gartenmöbeln durch die Stadtgemeinde. VS-Direktorin Andrea Jörke-Oberdorfer und Kindergartenleiterin Gabriele Stückler hatten mit den Kindern ein großartiges Programm mit Liedern, Musikstücken und Gedichten vorbereitet. Motto: „Wir sagen Dank für Tisch und Bank!“

„Wir sind eine Schule der Freude und Verbundenheit und wollen junge Menschen zu selbständig und verbunden denkenden und handelnden Persönlichkeiten reifen lassen“, erklärte Direktorin Jörke-Oberdorfer. „Nach einem Jahr voller Herausforderungen sagen wir unserem Bürgermeister auf herzlichste Art und Weise Danke“.

Foto:

Die Kinder des Kindergartens und der Volksschule Prebl freuen sich über die neuen Gartenmöbel. Am Foto mit Bgm. Hannes Primus, KG-Leiterin Gabriele Stückler, Direktorin Andrea Jörke-Oberdorfer, Michèle Tribondeau, Christine Hartl, Mechtildis Kaufmann Ulrike Gunzer und Johanna Kreuzer.